NEWS

Mai 2017

MARGA SU HALLER kommt neu ins Team und hilft an der Kasse mit. Ganz herzlich Willkommen im Team und viel Freude dazu.

Mai 2016

SUSY SUTER ergänzt neu unser Team. Susy, ganz herzlich willkomen im Club und wir wünschen Dir viel Spass.

Mai 2015

DANIEL CHIQUET und MARKUS SCHMASSMANN kommen ins Team. Wir freuen uns sehr darüber und heissen die beiden von Herzen willkommen. Schön, dass ihr mit dabei seid.

Oktober 2014

HELEN HALBEISEN  ist seit Oktober 2014 neu im Leitungsteam von PIANO DI PRIMO AL PRIMO PIANO aktiv und wir freuen uns auf eine interessante und musikalische Zusammenarbeit. Welcome Helen! 

Februar 2014

Das PIANO DI PRIMO-Team bekommt Verstärkung. JASMINE STALDER wird ab Mai 2014 die Bar übernehmen. Jasmine, wir freuen uns auf Dich und heissen Dich ganz herzlich willkommen.

Januar 2013

ZUM TOD VON GEORGE GRUNTZ, 1932 - 2013 (siehe auch Extrakonzert IN SPIRIT OF GEORGE vom 4.5.2013)

Lieber George

Mit viel Herz, Seele und erfahrenem Rat hast Du unser Projekt treu begleitet. Deine beiden Konzerte im Piano di Primo al Primo Piano sind uns unvergesslich. Zur Trilogie hat es leider nicht mehr gereicht. Wenn wir über Deinen Tod auch sehr traurig sind, unsere guten Gedanken begleiten Dich auf Deine grosse Reise. Mögest Du im "Jazz Heaven" wohlbehalten ankommen und aufgehoben sein. Wir danken Dir von ganzem Herzen für alles, was wir mit Dir erleben und von Dir lernen durften. 

Deine Piano di Primos